Die Idee zu diesem Hilfsprojekt entstand im Anschluss an die Fußballweltmeisterschaft im September 2006 im württembergischen Allgäu, basierend auf dem damals initiierten und mit dem BAMBI ausgezeichneten Projekt "Wangen hilft Togo".
ADOMA unterstützt mit mit dem Initiativenlogo gebrandeten Werbeartikeln aus dem eigenen Programm. Der Gesamt- und nicht nur der Reinerlös wird komplett gespendet. Seien Sie dabei bei der Initiative des kleinen Mannes - jeder kann sich hier einbringen!
Die Initiatoren des Hilfsprojektes „Wangen hilft Togo“ (Wolfram Dreier, Giovanni Granziera, Igor Wetzel und Christian Skrodzki) hatten dank der WM 2006 so viele positive und spannende Dinge erlebt, dass sie sich schnell einig waren, bei der WM 2010 ein weiteres Hilfsprojekt zu starten. Die Tatsache, dass das Hilfsprojekt „Wangen hilft Togo“ im November 2006 mit dem BAMBI ausgezeichnet wurde, gab der Idee zum weiteren Hilfsprojekt die nötige Beschleunigung.
www.wir-helfen-afrika.de